News

Warum Hochzeitsplaner? Weil es das war, was ich immer wollte, träumte ich mein ganzes Leben davon, diesen Punkt zu erreichen. Ich war nicht das Mädchen, das gern Prinzessinnen kleid und schleife am Kopf trug, aber ich sagte immer, wenn ich gross wäre, würde ich gerne Dinge organisieren, ich würde gerne eine Führungskraft sein ... Ich habe im meinen Träume als Kind eine grosse Firma geführt, im dunkel Kleidung und high heels .... Endlich ist es soweit. Als ich die Besprechungen mit meinen Kunden für die torten machte, sah ich das Licht in ihren Augen und träumte mit ihnen ... Wie oft ging ich hin, um die torte zum liefern, und blieb bis später, um die Schönheit der Party zu bewundern und was helfen zu können , habe ich es oft gemacht... Ich weiss, eine Hochzeitsplaner ist doch viel mehr, also, habe ich mich darauf vorbereitet. Ich weiss aber auch, dass 20 Jahre Kundenservice meine grösste Schule sind. Hier bin ich bereit, die grösste Herausforderung meines Lebens zu beginnen ...

Porque organizadora de casamentos? Porque foi o que sempre quiz, toda a minha vida sonhei chegar a este ponto. Nao fui a menina que gostava de vestir de princesa, ou ter lacinhos na cabeca, mas sempre disse que quando fosse grande gostaria de organizar coisas,gostaria de ser uma dirigente..... Via-me a gerir uma grande empresa,vestida com fato escuro e salto alto.... Finalmente chegou a hora. Quando fazia os encontros com os meus clientes para as provas de bolos via o brilho no seu olhar e sonhava com eles... Quantas vezes fui entregar os bolos e ficava ate mais tarde so para admirar a beleza da festa e para poder ajudar no que for preciso muitas das vezes porque me pediam eles, porque confiavam em mim....... Sei que ser Wedding Planner e muito mais do que isto, para isso me preparei. Mas tambem sei que 20 anos de servico ao cliente sao a minha maior escola. Aqui estou eu, pronta para comecar o maior desafio da minha vida....57568407 417804415446140 2761579051234623488 n

Le Torte di Carla - Gewinnerin Wedding Award 2016

Als Gewinnerin des Publikumpreises 2016 des Wedding Award Switzerland bedanke ich mich bei allen die mich unterstützt, gevotet und begleitet  haben.
Ich bin unglaublich stolz und es erfüllt mich mit grosser Freude, diese Auszeichnung für meine Arbeiten und Leidenschaft zu erhalten.