Über mich

 

Mit Leidenschaft und Faszination für die Kunst der Konfiserie

Das Flair für kreatives Arbeiten, mein handwerkliches Geschick und die Freude an Süssigkeiten sind der Schlüssel für meine Liebe zu dieser Kunst. Viele meiner Kunden sind überrascht, wenn sie erfahren, dass ich mir meine professionelle Arbeitsweise mit jahrelanger Übung und Erfahrung angeeignet habe. Ich studierte viele Jahre die Kunstwerke von vielen bekannten Cake-Designern Europas und experimentierte mit den neusten Techniken.

Daraus entstanden unzählige eigene Kreationen. Die neusten Trends der Confiseriekunst haben mich immer fasziniert. Deshalb habe ich mich mit den verschiedensten Materialien versucht und mir eigene Techniken angeeignet. Die Qualität meiner Kreationen wurde über die Familie hinaus bekannt und so beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. So entstand Le Torte di Carla. Darüber bin ich sehr stolz – jedoch bin ich überzeugt, dass meine beste Kreation noch zu finden ist.